Wichtige Informationen

Show-Dauer

Etwa 3 Stunden inklusive Pause

Sprache

Alle Songs im Original (aber mit Überraschungen!)

Hier buchen & sparen

Du erhältst alle Infos zur Veranstaltung aus erster Hand und sparst bares Geld: Denn bei uns gibt es keine Ticketgebühren.

Verlässlicher Service

Immer für dich da – denn in unserem Hilfecenter kannst du rund um die Uhr Anfragen einreichen. Unser Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Das war die Revolution 2019 & 2022

Das sagt die Presse

Bühnenlichter.de

Mit MUSICAL REVOLUTION haben die Macher von offMUSICAL am 17. November 2019 in der Frankfurter Jahrhunderthalle nicht nur die knapp 1.500 Zuschauer begeistert, sondern auch neue (Musical)- Maßstäbe gesetzt.

Theaterliebe.com

Die Revoluzzer, die offMUSICAL für die Sache begeistern konnte, […] sorgten mal für ausgelassene Feierstimmung und Jubel und mal für jede Menge Gefühl und Gänsehaut.

IMPRESSIONEN VON DER REVOLUTION 2019

You will be found

05:00

Wir sind immer für dich da!

Hast du Fragen zur Show? Wir haben für dich ein umfangreiches Hilfecenter aufgebaut und so können wir die häufigen Fragen meistens innerhalb weniger Sekunden beantworten. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du uns auch eine Nachricht hinterlassen.

Zum Hilfecenter